21. Mai 2012

Konzert im Forstamt Hübental


Das Freiluftkonzert stellte gewisse Anforderungen an unsere Truppe, derer sie streckenweise nicht ganz gewachsen schienen. Der Grund für das 'Schwächeln' ist sicherlich der latenten Müdigkeit zuzuschreiben, die sich durch die 'Nachwehen' der gestrigen Afterparty einstellte, der sehr interessanten, fachkundigen Stadtführung durch das mittelalterliche Duderstadt und dem Genuß der hervorragenden Schlachteplatte zuzuschreiben ...

Unseren Männern ist die offensichtlich bewußt geworden – nicht zuletzt durch die wirklich sehr gute Darbietung des MGV Westerrode! Im 2-ten Teil nahmen sie daher dieAufforderung des Lieder 'Shosholoza' und erlangten Note für Note ihre alte Form wieder! Sauber gelöscht wurden dann die hochschlagenden Wogen der Fröhlichkeit durch 'ein kühler, helles Blondes', welches alle Sänger und ihre Frauen im Hofe des Forsthauses genossen.

Das Publikum war wieder sehr aufgeschlossen, interessiert und so herzlich: einfach toll eben!

(I. Schier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen