21. Mai 2012

Konzert in Katlenburg

Das Konzertieren mit den beiden gastgebenden Chören, dem Braunschweiger Männerchor und der Singgemeinschaft Katlenburg, war ein voller Erfolg: Die Stimmen unserer 'Trombadeure' erklangen sauber und klar im so liebevoll rustikal hergerichteten Saal, der ehemaligen Reithalle der Katlenburg. Zwischen den Chören entstand ein musikalischer 'Schlagabtausch'- im positiven Sinne-, der Sänger und Publikum gleichermaßen erfreute. Kein Wunder, denn unsere Sänger aus Swakopmund waren motiviert durch die Tage und Ihren Erfolg in Brühl, beschwingt durch eine vergnügliche Anreise im bequemen Reisebus, moralisch aufgebaut durch den überaus herzlichen Empfang und körperlich gestärkt durch verschiedene kulinarische Genüsse im Restaurant der Katlenburg ...

Das Tüpfelchen auf dem i war dann die großzügige Spende von Heinz Krikkis, die eine feucht-fröhliche Afterparty ermöglichte: Mit Polonaise und Tanz! Herrlich: Noch so ein Haus-der-Jugend-Erlebnis.
(Irene Schier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen